Über Uns

Wir sind Betty und Martin Heidenreich, seit 26 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder. 

Nichts beeinflusst unsere Lebensqualität mehr als die Beziehung zu dem Menschen, den wir am meisten lieben. Das treibt uns an, Paaren zu helfen, miteinander voranzukommen. 

Eigentlich tun wir das schon, seitdem wir uns kennen. Immer wieder kamen Paare auf uns zu und fragten uns um Rat. 

Martin hat Musik studiert, später dann Theologie und hat sich als Schwerpunkt damit auseinandergesetzt, wie wir die Schätze der Bibel in Bezug auf Ehe und Beziehung in unserer heutigen modernen Gesellschaft heben können. 

Betty ist Erzieherin, leidenschaftliche Mutter und macht seit Jahren als Lebensberaterin Seminare.

Nachdem wir mehr als 10 Jahre den EBK (Ehe- und Beziehungskurs) für Deutschland verantwortet haben, leiten wir nun für den deutschsprachigen Raum die Arbeit von NHM (Nothing Hidden Ministries).

Über die Jahre haben wir eine Vielzahl an Fortbildungen absolviert und viel Erfahrung gesammelt durch den pastoralen Dienst an verschiedenen Orten.



Erfahrungsberichte

„Dieses Seminar hat buchstäblich unsere Beziehung gerettet!
Wir hatten die Scheidungspapiere schon in der Tasche. Wir durften erleben - alles ist möglich!“ (P+S)

„Der Workshop hat uns ganz schön heraus gefordert. Und das war gut so! Danach haben wir dann einfach weitergemacht und sind drangeblieben.

Unsere Kinder sind erstaunt über unsere Veränderung“

(M+G)

„Betty und Martin haben eine so einfühlsame Art, dass wir sofort Vertrauen schöpfen konnten. Die Mischung zwischen kurzen Inputs, praktischen Übungen und der Austausch mit den anderen Paaren war herrlich.“ (J+Q)

 „Wir wollten uns Zwei einfach mal was Gutes tun und wurden überrascht.

Da haben sich für unsere Zweisamkeit ganz neue Dimensionen aufgetan!“

(A+D)