Veranstaltungen

Hier findet ihr alle Infos zu unseren bevorstehenden Veranstaltungen. Falls ihr jedoch weitere Fragen haben solltet dürft ihr uns gerne eine Email schreiben. 

 

Wenn ihr zu zukünftigen Veranstaltungen Infos möchtet tragt euch direkt hier ein:

Informiert bleiben

* Pflichtfeld

Online Special! Beziehungs:weise Workshop

Der Workshop direkt zu euch ins Haus!

Viele der Live-Workshops mussten leider aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden. Auch wenn in diesen Tagen in vielen Bereichen das Leben ein wenig runterfährt, fordert es doch viele Ehen, Familien und Beziehungen enorm heraus. So sind beispielsweise in China als das öffentliche Leben wieder Fahrt aufnahm, die Standesämter wegen Scheidungen überrannt worden.

 

Deshalb haben wir gedacht, wir bringen Beziehungs:weise über das Internet direkt ins Haus. Viele haben durch den Ausnahmezustand bedingt ja gerade mehr Zeit. Und was gibt es sinnvolleres als sich gerade jetzt für das Zeit zu nehmen, was am meisten zählt - unsere Beziehungen.


Trotz der räumlichen Distanz miteinander verbunden

Das Internet macht es möglich. Wir treffen uns nicht nur in einem virtuellen Seminarraum, sondern connecten auch euch als Paare miteinander. So bleibt das bestehen, was die Beziehungs:weise Seminare auszeichnet – miteinander unterwegs zu sein!

Inhalte des Workshops …

 

• Schlüsselthemen, die geistliche, seelische und sexuelle Einheit fördern 

• Einfache und praktische Tools zu Kommunikation und Gestaltung der Beziehung

• Praktische Übungen, die helfen, das Gelernte im Alltag anzuwenden 

• Neue Perspektiven und Gedanken zur Sexualität

Seminarzeiten

Freitag 19.02. bis Sonntag 21.02.2021

 

Vormittags jeweils von 09.00 – 12.30 Uhr

Abends jeweils von 17.00 – 20.30 Uhr (am Sonntag von 15.00 – 18.00 Uhr)

 

Diese Zeiten sind ein Richtwert und beinhalten viele interaktive Elemente,

bei denen kein Bildschirm erforderlich ist.

Anmeldung & Kosten

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link.

 

Anmeldeschluss ist der 12.02.2020

 

Die Seminargebühr beträgt 200-400.– € (pro Paar)

(Wenn das aus finanziellen Gründen z. B. wegen der Krise momentan zu viel Geld für euch ist, kommt bitte auf uns zu. Wir wollen nicht, dass die Teilnahme am Workshop am Geld scheitert).

Technik

Mit dabei zu sein ist ganz einfach! Ihr nutzt euren Computer oder Handy. Ihr erhaltet von uns im Vorfeld einen Link, über den ihr euch dann einloggen könnt. Wir erklären euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Sehr wichtig ist ein stabiles Internet!